Unsere Gruppen

Unsere drei Kindergruppen bestehen aus der Kindergartengruppe, den "Zaunkönigen" (20 Kinder), der Naturgruppe, den "Meisen" (16 Kinder) und der Krippengruppe, den "Spatzen" (10 Kinder).

Der Kindergarten und die Krippengruppe sind in zwei nebeneinanderliegenden Gebäuden untergebracht. Die Naturgruppe hält sich im großen Garten auf und verfügt über einen Wichtelwagen.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Kinder für die Kindergarten/Naturgruppe und Krippengruppe in der jeweiligen Einrichtung anmelden müssen. Eine Anmeldung in der Krippengruppe bedeutet nicht, dass Ihr Kind automatisch im Kindergarten/Naturgruppe angemeldet ist.

Ferienzeiten und Schließzeiten: 3 Wochen im Sommer; Weihnachtsferien zwischen Weihnachten und Neujahr.

Waldorfkindergarten "Am Lerchensegen" e.V.

Betreuungszeiten

Kindergarten "Zaunkönige" und "Meisen":

Montag - Freitag, 07:00 - 13.00 bzw. 14:00 Uhr

Kinderkrippe "Spatzen":