Eltern

Die Elternarbeit bildet eine wesentliche Grundlage für unsere Einrichtung. Wir wünschen uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, um in gemeinsamer Verantwortung für das Wohl der Kinder einzutreten

Um den Kontakt zwischen Elternhaus und Einrichtung zu vertiefen, pflegen wir Elternabende, Entwicklungsgespräche, Hausbesuche und Elternsprechtage. Gerne können sich die Eltern in der Vorstandsarbeit oder als Elternvertreter einbringen.

Ebenso brauchen wir die elterliche Unterstützung beim wöchentlichen Putz, kleine Reparaturen, die Gartenarbeit und Vorbereitung der Feste.

Mit Ihrer Mitgliedschaft in unserem Verein und einem monatlichem Mitgliedsbeitrag von € 5 bzw. € 8  unterstützen Sie unsere Projekte.

Waldorfkindergarten "Am Lerchensegen" e.V.

Kindergarten "Zaunkönige" und "Meisen":

Montag - Freitag, 07:00 - 13.00 bzw. 14:00 Uhr

Kinderkrippe "Spatzen":